SZENE80 – Just Dance!

Es war die Zeit von Aerobic und Hausbesetzern, von Bürgerinitiativen, dem Zauberwürfel, von neuen technischen Errungenschaften wie Privatfernsehen, CD und Walkman. Genau in diese Zeit des letzten Jahrhunderts werden die Fans der SZENE80 entführt. Gigantische glitzernde Diskokugeln, Lichtshows, legendäre Hits und die original DJ's aus dieser Zeit sind nur ein kleiner Teil dessen, was die SZENE80 bietet. Die besten DJ's der 80er Jahre werden am 7. November 2015 erneut das Disko-Herz schneller schlagen lassen.

Am 7. November 2015 ist es wieder soweit.

Schon die vergangenen Jahre zeigten, dass diese Party nicht allein für die Teenies der 80er ein Erlebnis ist. Einige tausend Besucher aus drei Generationen kommen jedes Jahr in das SCHNELL MEDIA-Palastzelt an der Winterswyker Straße in Vreden.

zur Website    zur Fanpage    zu twitter

SZENE80. Rockt.

Bilder: Frank Wissing